HOME | ARGE | VEREINSBEITRITT | IMPRESSUM / KONTAKT


Veranstaltungen

 

Sehr geehrtes Mitglied unserer Arge!

Die Corona-Krise ist schon zum Alltag geworden, die Auswirkungen sind allgegenwärtig, im privaten ebenso wie im beruflichen Bereich und natürlich spüren das auch die Vereine. Veranstaltungen mussten abgesagt bzw. verschoben werden und wirkliche Planungssicherheit haben wir immer noch nicht. Wir alle hätten uns das vergangene Jahr gerne anders gewünscht und ich glaube die wenigsten haben sich vorstellen können wie lange uns das Virus in Atem hält. Doch nun zeigt sich ein Silberstreif am Horizont und die Maßnahmen, die unser Leben viele Monate einschränkten, werden nun Schritt für Schritt erleichtert.

Auf die Planung und Durchführung eines Praxistages im Juni wurde aus verständlichen Gründen verzichtet. Die aktuelle Mitteilung soll sie darüber informieren, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehen die Vollversammlung im Herbst durchführen zu können. Der Forstbetrieb Grafenegg und sein ehemaliger Wirtschaftsführer Dr. Herbert Tiefenbacher haben sich bereit erklärt auch beim 2. Versuch eine Vollversammlung abzuhalten zur Verfügung zu stehen.

Bezüglich der Lokalität und der Details zum Ablauf der Vollversammlung und der Exkursionspunkte wird es noch eine 2. Aussendung geben. Hierfür wird aber aus Gründen der Planungssicherheit noch etwas abgewartet, da sich Verordnungen und Regelungen beinahe wöchentlich ändern.

Arbeitsgemeinschaft für Waldveredelung und Flurholzanbau
Seckendorff-Gudent-Weg 8
Austria 1131 Wien

Buchempfehlungen

Die Nuss
Euro 12.- zzgl. Porto



Leseprobe
Bestellen
  Die Kirsche
Euro 12.- zzgl. Porto



Leseprobe
Bestellen